Ich bin verwirrt. ;__; Also hat Line nen Chara namens Faith und Dive's OC heißt Faye? Oder redet ihr hier von ein und derselben Person? Klärt mich uff. 0_o?

Faith und Faye... klingt aber auch sehr verwechslungs-gefährlich XD

Wuiihhh... Bild für misch, Bild für misch, yeah baby! Darf ich passend zum neuen Pic ein neues Motiv auswählen? ^-^

Logen alter! Lass hören bei Gelegenheit! Ich werde natürlich versuchen den Ansprüchen gerecht zu werden °__°

Btw..... verdammt, ich hätte mich vor 6 Jahren auch noch zu den 'Nähe-Mannhem'-Leuten zählen können XD
    Sag mal Dive, hast du eigentlich noch die Zeichnungen von unserem damaligen Treffen? XD Hab ich erst vor kurzem dran denken müssen.

• daaafuuuuuu...q. dive meldet sich wieder zurück zum dienst - 5 monate später :whistling: ich hab jetzt knapp 6 wochen semesterferien und werde in dieser zeit SICHER zeit finden um hier mal zurückzuschreiben. oh man :D 

also dann...bis dahin! xD (muss mich jetzt echt erstmal wieder verziehen weil ich morgen noch (endlich!) die letzte klausur schreibe ...) 

• So! Da ich, wie feierlich angekündigt, nun Semesterferien habe und mir obendrauf auch noch eine Erkältung (verdammt!) eingefangen habe gibt's nu wirklich keine Ausrede mehr hier nicht vorbeischauen zu können xD

@SA:

Was geht dir denn leichter von der Hand, Kerle oder Mädels?

Ach ja, die Zeichnung!  :D Jaja, die kriege ich auch noch hin! Also im Moment eher Weiblein... dadurch, dass bei mir im Aktkurs immer eher Frauen Modell standen, hab ich da aktuell mehr Übung...

Bisher nicht, doch ich merke dich gerne für einen vor. ^-^

Uiuiui  8o Für dich als durchaus bekannte MDTAS-Fanmerchandise-Besitzerin sicher ein Klacks? ;D

Niobe :
    Wie kuuuuuhl! Sag unbedingt Bescheid, wenn du mal in Monnem bist! =)
    Ich komme aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau, daher stehe ich Mannheim immernoch höchst kritisch gegenüber xD Aber so langsam gewöhne ich mich an den industriellen Flair, welchen Mannheim zu bieten hat. Den fand ich eigentlich schon immer zieeemlich abgefahren... allen voran natürlich der Stadtteil Jungbusch ( "Klein-Istanbul" ). Diese abgefuckten Bauten gefallen mir! Aber da hinziehen... hm. Ich bin immer in Neubaugebieten aufgewachsen xD
    Was genau studierst du denn - und wohl in Bochum? :)

@Line:

Sag mal Dive, hast du eigentlich noch die Zeichnungen von unserem damaligen Treffen? XD

Wie schon auf Fb erwähnt - aaaber sicher doch! Da ich ja letztens bei meinen Eltern war, hatte ich die Gelegenheit, eine Sky-Zeichnung von dir einzuscannen! Die Dive-Zeichnung (die mit dem gechillten 'Hawaii-Hemd') muss ich noch herauskramen... hast du mir diese eig mal per Post geschickt? Peinlich, ich weiß das nicht mehr...  ;( 

+++ ...yeah, lass dennoch alle mal in Mannheim treffen! xD +++

• Ich möchte nur ungern eure Gespräch stören, aber ich wollte mal "Hallo" sagen.

Hallo alle! :D

wie ich sehe kennt ihr euch untereinander schon länger, da bin ich ja eine richtige spätsünderin :S

• @Line:

Wie schon auf Fb erwähnt - aaaber sicher doch! Da ich ja letztens bei meinen Eltern war, hatte ich die Gelegenheit, eine Sky-Zeichnung von dir einzuscannen! Die Dive-Zeichnung (die mit dem gechillten 'Hawaii-Hemd') muss ich noch herauskramen... hast du mir diese eig mal per Post geschickt? Peinlich, ich weiß das nicht mehr... ;(

+++ ...yeah, lass dennoch alle mal in Mannheim treffen! xD +++

Nur wenn's dir keine Umstände macht ^~^ Ansonsten erinnere ich mich noch so ganz dunkel daran, gerade jetzt wo du das Hawaiihemd erwähnst XD
    Und ich glaube sogar, dass ich dir das direkt vor Ort in Freiburg gezeichnet hatte als ich dich besucht hab XD Zumindest kann ich mich noch an die Kekse und die Nachos dazu erinnern ^^

Olandra

Ach quatsch, du störst doch nicht ^^
    Herzlich willkommen hier vor Ort!! :D :D

• @Line
    naaah, überhaupt keine! war vorhin mal wieder richtig spannend in meiner box, die voll mit ducks-zeichnungen ist, reinzuschauen... ich hab da unter anderem auch bilder für niobe, max, survivor etc. wiedergefunden... ^^ einerseits dachte ich, hey, das ist ja richtig gut geworden... andere zeichnungen von mir würde ich wiederum nicht nochmal präsentieren :D dann schick ich dir gleich mal den lovely hawaiidive rüber! :}
    und hey, du glaubst gar nicht, wie aufgeregt ich damals war, als du mich besuchen kamst (lol, endlich traue ich mich das ganz offen und ehrlich zuzugeben :thumbup: )! ich wollte eine gute gastgeberin sein und habe dich deswegen so mit süßigkeiten überhäuft, hihi! :>

Olandra
    eyaaa! :] du bist doch auch in andreas forum unterwegs, oder? ein herzliches willkommen auch von mir!
    stimmt, bei andrea sind relativ viele newbies dabei und hier kennen sich besonders die aktiven im forum noch aus alten zeiten :] egal das mit dem spätzünder-sein, hauptsache dabei! :thumbsup:

• Halli hallo Olandra :3
    Ich freue mich das du hierher gefunden hast :]
    Herzlich Willkommen ich freu mich über jeden der hier ist, auch newbies!
    Ja wir kennen uns hier alle recht lange und ein teil der Com ist gesplitet einige sind bei Andrea im Forum, manche hier, manche in beiden.
    Mir ist das egal, hauptsache die Leute fühlen sich wohl und es gibt keinen stress untereinander, das muss nicht sein, solange niemand der Streit sucht herkommt, freut sich hier jeder über neuzugänge!!!

Damit nochmal Herzlich Willkommen *wink* :]