Bot Registrierungen

• Momentan registrieren sich hier im Board massen an Bots, ich musste teilweise schon löschen während sie sich registrieren, das ist der hammer wie viele sich registrieren.
    Alleine am gestrigen Tag haben sich 5 Registriert, im Letzten Monat haben sich um die 20 Registriert o.O
    Ich meine Hey wer will schon Werbung lesen bei einem Mitglied über Penisverlängerungspumpen oder über irgendwelche unseriösen versicherungen?

Schon schräg wenn ich dabei doch jemanden gelöscht haben sollte der ein richtiger User war, ich glaubs einfach mal nicht, dann bitte melden Via E-Mail.
    webmaster@ducksrock.de
    Ich wäre sehr dankbar weil teilweise nimmt das kein ende mehr mit den bots... :thumbdown: 
    Das nervt mich mitlerweile auch echt tierisch an um ehrlich zu sein.

... also nicht wundern wenn mal der eine oder andere neue und komische User verschwindet ... :whistling:

• Das wird sich nicht legen, ich warte auf ein neues software update -.-
    Dort werden die da denk ich mal gegen vorgehen *knurr*

• Boa geht mir der Scheiß auf die nerven, seit dieser Woche haben wir hier Täglich um die 10-15 Bot Registrierungen, das ist abnormal, ich muss mehrmals am Tag ran und löschen. So langsam raubt mir der scheiß die nerven!

• Sie war nicht da -.- ich überlege ob ich selbst sowas code nur ist das problem das die sich immer neue email adressen erstellen -____-

• Ich hab grade 8 von den gelöscht -.- also nicht meckern, ich lösch täglich um die 15 raus.

• Ich hab die Schnauze voll, ich hab das Board nun händig gepimpt, da kommen die bots nun nicht rein... ich hoffs das es so funktioniert wie ich denk.