Eine Wachsende kleine Com

  • So langsam kommen auch die alten Hasen her und die Community wird immer größer und das macht mich stolz und erfüllt mich mit Freude.
    Ich denke das meine Denkweise mit Kein-Stress und Mach-Was-Euch-Passt gut ist, ich mein solange kein böses Blut fließt.
    Mein Lebensstil ist auch das Motto des Forums, eine ungezwungene Community und ich kann sagen, ich fühle mich sehr wohl unter euch tollen Duck-Fans.
    Ihr seit die Tollsten!


    Weiter merke ich das es immer mal mehr und mal weniger Regung gibt, immer so je nach dem wie ihr es mit Studium und Job vereinbaren könnt, was okay ist, den das Privatleben geht eindeutig vor!
    Aber ich sehe auch, auch wenn hier mal eine Woche nichts läuft, es ist nicht tot, leute schauen rein, manchmal wird auch geschrieben oder auch nur mitgelesen.
    Ich finde es schön zu sehen das das Miteinander super Funktioniert und vorallem das man sich Wohlfühlt.


    Danke. Musste ich mal loswerden!

  • ach und och! das hast du schön gesagt :love: 
    ...wen ich jedoch von den nicht-anwesenden hier aus der md-community am meisten vermisse: survivor (aus daghani)! eine rückkehr ihrerseits wäre auch der absolute burner :D