Ich wünsche euch...

  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel erfolg mit all euren Vorsätzen :3


    Ich persönlich gehe in jedes jahr ohne vorsätze. *hehe* gibt dann keine enttäuschungen.

  • Nee, gute Vorsätze braucht wirklich keiner. Werden doch eh so gut wie nie eingehalten. XD


    Was das Fernsehprogramm angeht, hat 2012 jedenfalls einen sauberen Start hingelegt. Kabel1 hat nämlich einige 90er Cartoons wieder ins Programm genommen.
    Goofy & Max, Arielle, Darkwing Duck, Pepper Ann, hell yes! Gut, die beiden Erstgenannten braucht man imo jetzt nicht unbedingt, aber Darkwing ist natürlich nie verkehrt und Pepper Ann ist ohne Frage das Highlight, denn die Show lief schon seit gefühlten 60 Jahren nicht mehr im deutschen FreeTV. Go, Wildwing, für seinen Cameo-Auftritt.


    Die Schöne und das Biest und Belle's zauberhafte Welt laufen heute übrigens auch zum ersten Mal im hiesigen FreeTV, was mich doch etwas wundert, aber hey, ich beschwere mich bestimmt nicht. Von mir aus können sie das komplette Jahr 2012 mit alten Disney-Cartoons zuballern. Immer her damit!